News-Ticker
AdHoc-Meldungen Corporate-News
Insider-Handel Stimmrechte
weitere Meldungen
23.05. 17:41 vor 3 Stunden
pferdewetten.de AG
EQS-News: pferdewetten.de AG: Round Table Call am 28.05.2025
23.05. 13:27 vor 7 Stunden
flatexDEGIRO AG
EQS-News: Stephan Simmang, CTO, verlässt flatexDEGIRO
23.05. 07:00 vor 14 Stunden
PolyPeptide Group
PolyPeptide gibt Ausweitung des bestehenden Kreditrahmens bekannt
In allen Meldungen suchen

28.Juli 2020 09:00 Uhr

Aladdin Healthcare Technologies SE , ISIN: DE000A12ULL2

DGAP-News: Aladdin Healthcare Technologies wird Sponsor des Industry Exchange Network (IXN)-Programms des University College London





DGAP-News: Aladdin Healthcare Technologies SE


/ Schlagwort(e): Sonstiges






Aladdin Healthcare Technologies wird Sponsor des Industry Exchange Network (IXN)-Programms des University College London








28.07.2020 / 09:00




Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.




Aladdin Healthcare Technologies wird Sponsor des Industry Exchange Network (IXN)-Programms des University College London



BERLIN/LONDON, 28. Juli 2020 - Aladdin Healthcare Technologies SE ("Aladdin", ISIN: DE000A12ULL2), ein führender Hersteller von Anwendungen für die KI-Gesundheitsdiagnostik und die Arzneimittelforschung, wurde vergangene Woche als offizieller Sponsor des Industry Exchange Network (IXN)-Programms des University College London (UCL) aufgenommen.



Diese Partnerschaft versetzt Aladdin in die Lage, eng mit der Computer-Science-Abteilung des UCL zu kooperieren und mit begabten graduierten Studenten einer der weltweit führenden Universitäten zusammenzuarbeiten. Zu den weiteren Sponsoren im Rahmen des IXN-Programms gehören weltweit führende Unternehmen wie DeepMind, IBM, Facebook, Amazon, JP Morgan. Am UCL sind einige der einflussreichsten und kreativsten Forscher im Bereich IT tätig. Die Informatikabteilung des UCL bereichert zahlreiche Felder der Gesellschaft, von der medizinischen Bildanalyse bis hin zur tiefgreifenden Entwicklung des Lernens, und gehört laut Times Higher Education (THE) im Jahr 2019 zu den 20 Besten der Welt.


Das Sponsoring-Programm des UCL zielt darauf ab, enge Beziehungen zu Unternehmen aufzubauen, die den Studierenden eine innovative und vielfältige Lernerfahrung ermöglichen möchten. Darüber hinaus möchte UCL die Unternehmensziele der Sponsoren erfüllen, die darin bestehen, eine Kapitalrendite zu erzielen, den Markenwert und den Einfluss unter den Studierenden und Akademikern zu erhöhen und, was am wichtigsten ist, eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung des UCL aufzubauen.



Wade Menpes-Smith, CEO von Aladdin Healthcare Technologies SE, kommentiert: "Aladdin hat in diesem Sommer vier führende Master-Studenten als Praktikanten von mehr als 40 Bewerbern des UCL und des Imperial College London aufgenommen. Drei der Studenten verfügen bereits über Abschlüsse der Universität Oxford und der Universität Cambridge. Ein weiterer Student verfügt über einen Bachelor-Abschluss der Universität Edinburgh. Dies zeigt, dass Aladdin hohe Ansprüche an die Rekrutierung stellt und sich zum Ziel gesetzt hat, ein Best-in-Class-Team aufzubauen, das sowohl aus erfahrenen KI-Preisträgern als auch leidenschaftlichen Nachwuchskräften besteht."

 



Über Aladdin Healthcare Technologies SE

Aladdin Healthcare Technologies SE (und seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Aladdin Healthcare Technologies Ltd.) ist ein führender Hersteller von Anwendungen für die KI-Gesundheitsdiagnostik und die Arzneimittelforschung, die sowohl die Diagnose von Krankheiten im Frühstadium als auch den gesamten Prozess der Arzneimittelforschung beschleunigen können. Aladdins Fokus liegt auf altersbedingten Krankheiten, darunter auch Alzheimer-Erkrankung, wobei die Technologie auch bei weiteren Indikationen wie dem Coronavirus und COVID-19 angewendet wird. Dabei arbeitet Aladdin mit zahlreichen Partnern innerhalb des globalen Gesundheitssystems zusammen, um gezielte Informationen wie Genom-, Tabellen-, MRT-, PET-, Kognitions- und weitere Daten zum Lebensstil von Patienten vertraulich und sicher zu erheben. Diese Datensätze werden dann analysiert und zur Entwicklung proprietärer KI-Tools verwendet, die den Fachleuten im Gesundheitswesen helfen können, altersbezogene Krankheiten genauer und effizienter zu diagnostizieren. Das neue Diagnoseverfahren ermöglicht außergewöhnliche Zeit- und Kosteneinsparungen im Gesundheitswesen. Darüber hinaus wird die Plattform zur Entdeckung von Arzneimitteln, zur Beschleunigung der Arzneimittelentwicklung, bei klinischen Studien und bei der genaueren Einschätzung der Forschungsergebnisse von Pharmaunternehmen eingesetzt.



Website Link: www.aladdinid.com

GSIN: A12ULL

ISIN: DE000A12ULL2

TICKER SYMBOL: NMI



Für weitere Informationen:



Aladdin Healthcare Technologies Ltd.

24-26 Baltic Street West

London EC1Y 0UR

Phone +44 7714 719696

Email: info@aladdinid.com



Pressekontakt:

CROSS ALLIANCE communication GmbH

Sara Pinto

Phone +49 89 1250 90330

Email: pi@crossalliance.de
www.crossalliance.de
















28.07.2020 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de

























Sprache: Deutsch
Unternehmen: Aladdin Healthcare Technologies SE

Unter den Linden 10

10117 Berlin

Deutschland
Telefon: 030 700140449
E-Mail: info@aladdinid.com
Internet: www.aladdinid.com
ISIN: DE000A12ULL2
WKN: A12ULL
Börsen: Regulierter Markt in Düsseldorf
EQS News ID: 1103397





 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service





1103397  28.07.2020 



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1103397&application_name=news&site_id=mastertraders
Hinweis
Haftungsausschluss und wichtiger Hinweis nach §34 WPHG zur Vermeidung von Interessenskonflikten:
Die Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgend eines Wertpapieres dar. Der Kauf von Aktien ist mit hohen Risiken behaftet. Ihre Investitionsentscheidungen dürfen Sie nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf unseren Informations-Angeboten treffen. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung unserer Informationen entstehen. Wir weisen Sie darauf hin, dass die an der Erstellung von Beiträgen beteiligten Personen regelmäßig mit den besprochenen Aktien selbst handeln.